Komm zurück!

sommertour_crew

Komm zurück.. Ob wir bald alle wieder in unseren geliebten Tourbus klettern können?

Unser Blog der Sommertour wird heute zum Blog der Bürotage. Warum? Weil wir nette Menschen sind und unser Sommermobil samt Cocktailrad verborgen – an die Grüne Jugend Sachsen.

Natürlich, es bleibt quasi in der Familie. Aber es ist schon merkwürdig. Nicht nur, dass im Büro der Bär steppt, einfach weil wir nun in kompletter Besetzung hier sind. Auch ist irgendwie der Parkplatz so leer. Weit und breit ist kein Bulli in Sicht. Keine tanzenden Früchtchen über Sachsens Skyline zu sehen. Kein Einkaufsstress à la „Wie viel Basilikum haben wir noch? Brauchen wir noch Zitronensaft?“

Immerhin, morgen kommt er  zurück zu uns. Noch 24h, dann sind wir wieder vereint – das Cocktailmobil und das Sommertour-Team.
Bleibt die Frage: Was machen wir den ganzen Tag? Nein, faulenzen auf jeden Fall nicht. Riesenlose wurden gebastelt, kleine Lose gerollt, Misthaufen gestaltet, Projekte vollendet. Ihr versteht nur Bahnhof, die Info bringt Euch quasi nichts? Misthaufen? Wie bitte? Auf alle Fragen gibt es eine Antwort – auf unserer facebook-Seite, in den kommenden Tagen bei unseren GRÜNEN Aktionen. Denn es kommt nicht nur unser Cocktailmobil zurück, wir erwarten auch hohen Besuch: Sylvia Löhrmann kommt. Da bedarf es natürlich einiger Vorbereitungen.

Jetzt klingt es schon ein bisschen nach VIEL Arbeit, das ist auch etwas übertrieben. Für kleine, wirklich sinnvolle Dinge, ganz unabhängig von unserem grünen Dasein, ist natürlich auch Zeit. Heute: Filmzitate raten. Gut. Liebesfilm-Zitate.  Beispiel: „ Vergiss nicht, ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben.“  Herzschmerz.
Auflösung folgt – morgen, wenn wir von Sylvia Löhrmanns Besuch berichten.

sommertour_Crew

Du fehlst uns…

P.S.: Ok, die Überschrift ist heute auch ein Zitat, Titanic. Kate Winslet im Eiswasser, rufend nach ihrer Rettung. Ähnlich sehr sehnen wir uns nach unserem Cocktailmobil…

Verwandte Artikel