Gepackt !

Packen_TourbusMorgen startet sie endlich: unsere Sommertour durch Sachsen! Erste Station ist mit Dresden (14:00 Uhr, Gomondai-Platz) noch ein bisschen unser Wohnzimmer, nächste Woche geht es dann quer durch das Land: Leipzig, Freiberg, Görlitz und Pirna stehen unter anderem auf dem Plan.
Unterwegs sind wir mit unserem Bulli, der seit dieser Woche auch sein farbenfrohes, fruchtiges Outfit übergestreift hat. Heute hieß es also noch: Packen! Böse Vorahnungen, die Aktion könnte evtl. einem lebensgroßen Tetris-Spiel ähneln, wurden immerhin nicht bewahrheitet. Aber schön ist es doch, dass das Fahrrad nun für’s Erste nicht mehr mit uns Aufzug fahren muss, sondern für die nächsten Wochen endlich an seinem festen Platz ist. Mal schauen, ob es die nächsten Male auch  alles immer so locker passt, falls nicht: Sicher zählt, nicht schön – das ist unser Bulli immerhin von außen.
Also falls demnächst mal ein paar Früchte und ein kleiner Frosch mit „Wählen gehen!“-Schild an Euch vorbeisausen: Hinterher, wir sind es!

Verwandte Artikel