Generalprobe bei 30 Grad

Dresden_jorge-gomondai-platzDer Sommer bringt uns ins Schwitzen, was kann es da Schöneres geben, als eine Erfrischung und einen Liegestuhl?
Genau. Nichts.
Also auf geht´s mit dem vollgepackten GRÜNEN Sommermobil zum Jorge-Gomondai-Platz in Dresden.
Die Sonne brennt, wir schwitzen. aber, wie heißt es so schön, erst die Arbeit und alles aufgebaut, dann das Vergnügen mit leckeren frischen Smoothies im Liegestuhl.
Es wurde Obst geschnippelt, Säfte gemixt, Kräuter gezupft. Minze, Basilikum, Äpfel, Zitronensaft, Waldmeister und fertig ist er, unser Sommercocktail: CaipiGrünJa Sunrise.  Wie ein spritziger Sonnenaufgang, der nix mit Trägheit am Hut hat und stattdessen Heiterkeit, Beweglichkeit und ein gutes Bauchgefühl hinterlässt. Dresden_jorge-gomondai-platz
In Dresden durften sich nun die Ersten davon überzeugen. Einige wollten sich dann auch gern selbst auf den Fahrradmixer schwingen. Unter Anfeuerungen und Beifall wurde somit jeder Cocktail zu einem Fest.

Nebenbei standen unser Spitzenduo Antje und Volkmar, sowie der Direktkandidat der Dresdner Neustadt, Valentin Lippmann, Rede und Antwort. Dabei konnten direkt einige Fragen, die den Menschen vor Ort wichtig sind,  erläutert werden. Wem das noch nicht ausreichte, der schnappte sich das Landtagswahlprogramm, um alles noch einmal zu vertiefen.

Auf den nächsten Stationen in Freiberg und Leipzig können sich dann alle selbst von uns überzeugen bzw. überzeugen lassen. Wir freuen uns auf euch…

Verwandte Artikel